Omega B Irmscher Zubehör.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Verfügbare Irmscher Tuningteile für den Omega B

Ich habe immer wieder diverse Irmscher Tuningteile für den Omega B, Spoiler für Kombis und Limos, Irmscher Alufelgen und andere Anbauteile wie Lenkräder, Endschalldämpfer und Stossdämpfer

Leider kann ich nur guten Kunden solche Teile anbieten, da ich seit Jahren alles aus dem internationalen Netz verfügbare zusammenkaufe und die Teile auch immer rarer werden.

Unter guten Kunden verstehe ich Kunden, die mir Ihren Omega für anfallende Reparaturen und Servicearbeiten anvertrauen, dann lasse ich mit mir verhandeln

Zeitlos schönes Fahrzeug
Zeitlos schönes Fahrzeug
Original Embleme für den Omega B Johnny Cecotto, die grossen für hinten C-Säule links und rechts, der kleine für Mitte Aschenbecher oder Handschuhfach Beifahrerseite
Original Embleme für den Omega B Johnny Cecotto, die grossen für hinten C-Säule links und rechts, der kleine für Mitte Aschenbecher oder Handschuhfach Beifahrerseite
Nur mit Palkette ein echter Cecotto...
Nur mit Palkette ein echter Cecotto...

Ich habe diese Embleme von der Firma Irmscher nachfertigen lassen.

1 Set bestehend aus 2x grossen, 1x kleinem Emblem kostet CHF 120.00

exkl. Versandspesen, nur Vorauskasse, bevorzugt Selbstabholung gegen Voranmeldung.

Aufnäher für Fussmatten Irmscher Edition

Roter Aufnäher schwarz umrandet, Breite 120mm, Höhe 30mm, für Fussmatten vorne zum Aufnähen oder Aufbügeln, für Omega B Edition Johnny Cecotto  Stückpreis CHF 12.00, 1 Satz Fussmatten 4 Stück, mit 2x Aufnäher vorne CHF 75.00
Roter Aufnäher schwarz umrandet, Breite 120mm, Höhe 30mm, für Fussmatten vorne zum Aufnähen oder Aufbügeln, für Omega B Edition Johnny Cecotto Stückpreis CHF 12.00, 1 Satz Fussmatten 4 Stück, mit 2x Aufnäher vorne CHF 75.00

passender Satz Fussmatten Omega B 1994-2003

Beispielbild für Irmscher Fussmatten
Beispielbild für Irmscher Fussmatten

neue Nebellampen rund für Cecotto Frontmaske

Da wegen Alterung die verchromten Blenden matt werden kann das Scheinwerferbild bei der MFK zu Beanstandungen führen. Hier biete ich neue Nebellampen an, die für H1 Birnen 12V 55W ausgelegt sind.

1 Nebellampe neu, mit Lampenfassung   CHF 85.00

1 Stecker mit Kabel für Lampenfassung CHF 10.00 (für den Umbau gedacht, die Stecker der OE Nebellampen HB3 Birnen ist anders.

Omega B Rücklichter lasieren/tönen, wie die OE Irmscher Rücklichter aussehen..

Nicht allen Opel Omegabesitzern ist bewusst, dass die Irmscher Johnny Cecotto Limousinen und Kombis dünklere Heckleuchten haben.

 

Gerade bei dunkel lackierten Fahrzeugen sieht das schon bedeutend besser aus als die knallroten Lampen der Originallichter. Leider sind diese dunklen Lampen wie so manch andere Sachen für den Irmscher Omega B sehr rar.

 

Ich biete für gute Kunden an, Ihre original verbauten Lampen nachzutönen.

Und das geht so: alle hinteren 4 Lampen (oder 2 bei Kombis) ausbauen, mit feinem Wasserschleifpapier anschleifen, dann den weissen Teil sauber abdecken. Nach gründlicher Reinigung und Entfettung mit Kunststoffhaftgrund behandeln und gut abtrocknen lassen. Mit 2 K Klarlack schwarz glänzend die rote Sichtfläcke mehrmals dünn besprühen bis der Tönungsgrad erreicht ist. Gut trocknen lassen. die weisse Fläche wieder freimachen. mit 2000K Wasserschleifpapier die Übergänge verschleifen und wieder mit Kunststoffreiniger entfetten. Zum Schluss mit 2K Klarlack transparent hochglanz die ganze Sichtfläche der beleuchtung mehrmals dünn besprühen und gut austrocknen lassen. Nach etwa 8 Stunden ist der Lack so fest dass die Lampen wieder montiert werden können.

Arbeit inkl. Material für 4 Rückleuchten Limousine CHF 180.00

Arbeit inkl. Material für 2 Rückleuchten Kombi CHF 150.00