Offerte: Stoff und Veloursitze champoonieren

Vor allem beige und hellgraue Autositze sind anfällig für Verschmutzung.

Flecken und starke Beanspruchung sind nicht schön.

 

Für die Aufbereitung meiner eigenen Opel Omega B Modelle habe ich mir ein professionelles Champooniergerät angeschafft.

 

Mit Spezialmittel werden die Sitze komplett eingeschäumt, mit einem weichen Schwamm bearbeitet, dann mit Dampf und Absaugung mehrmals behandelt.

Danach bei geöffneten Fenstern über Nacht, besser übers Wochenende austrocknen lassen.

 

Meine Offerte:

Fahrersitz komplett                                                            CHF 60,-

Beifahrersitz komplett                                                        CHF 50,-

Rücksitze je nach Verschmutzung                        CHF 70,- bis 100,-

 

Ersatzwagen CHF 40,-/Tag

 

Termine unter 076/ 563 10 32

Autositze Omega B
Autositze Omega B
Top Gerät zum Champoonieren
Top Gerät zum Champoonieren